eBibo Onleihe. Bert und Bart retten die Welt

Seitenbereiche:

Bert und Bart retten die Welt

Bert und Bart retten die Welt

Autor*in: Veldkamp, Tjibbe

Reihe: Bert und Bart

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Großer Lesespaß mit vielen Illustrationen für echte Jungs ab 6 und ihre Väter! Als Bert einen Abfluss-Plopper findet und Bart ein altes Staubsaugerrohr, ist die Sache klar: Das sind die perfekten Anti-Alien-Vernichtungswaffen. Damit werden sie die Welt retten! Leider meint ihre Mutter, Rumgeballere gehört sich nicht für liebe Jungs, und nimmt Bert und Bart die Waffen weg. Doch da landen die Außerirdischen …
Autor(en) Information:
Tjibbe Veldkamp, geboren 1962 in Groningen, Niederlande, studierte Psychologie, bevor ihn 1990 jemand auf die Idee brachte, Kinderbücher zu schreiben. Der mehrfach ausgezeichnete Autor lebt in Amsterdam. Kees de Boer, geb. 1965 in Hoorn, Niederlande, arbeitet seit seinem Grafikstudium in Amsterdam als Comiczeichner und Illustrator. Besonders für seine Kinderbuchillustrationen wurde er bereits mehrfach auszgezeichnet. Rolf Erdorf ist als Übersetzer für Kinder- und Jugendliteratur sowie für Sachbücher bekannt und wurde mehrfach für sein Werk ausgezeichnet, zuletzt 2016 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Titel: Bert und Bart retten die Welt

Reihe: Bert und Bart

Autor*in: Veldkamp, Tjibbe

Übersetzer*in: Boer, Kees de Erdorf, Rolf

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733600532

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: