eBibo Onleihe. Kill em all

Seitenbereiche:

Kill 'em all

Kill 'em all

Autor*in: Niven, John

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 564 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.7

Inhalt:
Steven Stelfox ist zurück. Zwanzig Jahre sind seit seinem mörderischen Rundumschlag in Kill Your Friends vergangen. Jetzt genießt Stelfox ein geruhsames Jetset-Leben. Wenn er Langeweile hat, verdingt er sich als Problem-Berater der Musikindustrie. Und sein Freund Trellick, CEO der größten US-Plattenfirma, hat ein großes Problem: Sein Künstler Lucius Du Pre, einst der erfolgreichste Popstar auf Erden, ist inzwischen ein hoffnungsloser Junkie und unberechenbares Sexmonster. Um immense Vorschüsse wieder einzuspielen, ist eine Comeback-Tour geplant. Doch zunächst gilt es, eine Erpressung abzuwenden …Bitterböse gelesen von Dietmar Wunder

Titel: Kill 'em all

Autor*in: Niven, John

Interpret: Glietsch, Stephan Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837144659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 556 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: