eBibo Onleihe. Perry Rhodan

Seitenbereiche:

Perry Rhodan

Perry Rhodan

Autor*in: Eschbach, Andreas

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1740 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Cape Kennedy, 1971: Nach dem katastrophalen Scheitern der Apollo-Missionen unternehmen die Amerikaner einen letzten verzweifelten Versuch, das Rennen zum Mond zu gewinnen. Der Name des Raumschiffs: Stardust. Der Name des Kommandanten: Perry Rhodan. Mit diesem bahnbrechenden Ereignis startete die Science-Fiction-Serie Perry Rhodan und wurde zur erfolgreichsten Fortsetzungsgeschichte der Welt. Doch erst jetzt erfahren die zahlreichen Fans, wie alles wirklich begann: Perry Rhodans Jugend, seine politischen Eskapaden, seine Abenteuer als Testpilot und die geheime Geschichte der bemannten Weltraumfahrt eine phantastische Enthüllungsstory!
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach war schon in jungen Jahren ein großer Perry-Rhodan-Fan und hat inzwischen sechs Gastromane über den Erben des Universums verfasst. Er studierte Luft- und Raumfahrttechnik, war in der EDV-Branche tätig und lebt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne. Sein Durchbruch gelang ihm mit 'Das Jesus-Video', seither wurden seine Romane ('Eine Billion Dollar', 'Ausgebrannt', 'Herr aller Dinge') sämtlich Bestseller. Sein Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und im In- und Ausland mit Preisen ausgezeichnet.

Titel: Perry Rhodan

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Eschbach, Andreas

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Argon

ISBN: 9783732416899

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: