eBibo Onleihe. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 260


3.6

Wie tanzt man als Pinguin „Die Eroberung des Nordpols“ im Volksballett-Kollektiv? Warum sehen die Mi ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ich mache mir Sorgen, Mama

3.3

Wladimir Kaminer ist nicht nur ein berühmter Autor, er ist auch der Sohn seiner Eltern, der Mann sei ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Die Reise nach Trulala

3.2

Paris – die Stadt der Liebe und des Eiffelturms, der verwinkelten Gassen und überfüllten Touristenbu ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Schönhauser Allee

3.4

Deutschland – ein Russen-Märchen: Niemandem gelingt es besser als Wladimir Kaminer, uns das eigene L ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Mein deutsches Dschungelbuch

3.3

Nichts ist so fremd wie die eigene Heimat, nichts so exotisch wie die deutsche Provinz ...  ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 26.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 25.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 25.10.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Salve Papa!

3.5

Eins mit Stern: Kaminer macht SchuleKinder ticken einfach anders. Sie klettern auf dem Bügelbrett du ...

Im Bestand seit: 25.10.2013

Verfügbar

Bock, Thilo

Dichter als Goethe

Heiligenlegenden und Geschichten aus Spaß

3.0

Det is Berlin! (Oder janz woanders.) Thilo Bock war nie auf einer Baumschule, er hat weder mit einer ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Leukert, David

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu

3.4

Unzufriedenheit ist machbar, man muss nur wollen Das ist schon mal klar. Einige Fragen stellen sich  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Kishons beste Autofahrergeschichten

3.6

Wunderbar sind die Wege, die die Menschen im Laufe ihrer Geschichte gegangen sind. Mußte der Steinze ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

... und die beste Ehefrau von allen

3.9

Schonungslos enthüllt der bekannte Satiriker in diesem Buch das Mysterium jener Frau, die den Lesern ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Adam, Birgit

Suche Frau in anständigem Zustand

Die witzigsten Kontaktanzeigen der Welt

3.0

"Wer suchet, der findet" heißt es schon in der Bibel - nur wen finden wir, wenn wir uns in Kontaktan ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Vetter, Gabriel

Vive la Résidence!

Slam Poetry live

3.6

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Rock, Zé do

Ufo in der küche

ein autobiografischer seiens-fikschen

3.3

Der held Pé du Jazz wird von ufos in ein planeten jenseits des uns bekannten universums entfürt, und ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Niemann, Robert

Besser ein Vorurteil als gar keine Meinung

3.6

Wer frei ist von Vorurteilen, werfe den ersten Stein! Dann doch lieber gleich das volle Bekenntnis,  ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar