eBibo Onleihe. Abenteuer- Reiseberichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 146


Eisert, Christian

"Man reise vorzugsweise mit der eigenen Bettdecke"

Meine Deutschland-Reise mit dem allerersten britischen Reiseführer im Gepäck

4.0

Wie die Briten Deutschland entdeckten - die skurrilste Reiseerzählung des Jahres Bayerns Straßen sin ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Smith, Michael

Der stille Held

Tom Crean: Überlebender der Antarktis

5.0

Namen wie Scott und Shackleton sind Fans der polaren Entdeckungsgeschichte wohlbekannt. Doch wer ken ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Polo, Marco

Beschreibung der Welt

Die Reise von Venedig nach China

Marco Polo reiste im Jahr 1271 mit seinem Vater und Onkel in Richtung China. Ziel war der Palast des ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Krause, Karl; Colijn, Daan

Couple of Men

Ein Männerpaar reist um die Welt

Pilgern in Japan, Gay Ski Weeks in Kanada, Zip-Lining durch die Baumkronen des tropischen Regenwalde ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Krohn, Anne-Dore; Scheck, Denis

Hungrig auf Berlin

Denis Scheck erkundet mit seiner Co-Autorin Anne-Dore Krohn Berlin, neuerdings das Mekka des Genusse ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Klauka, Martin

Einmal mit der Katze um die halbe Welt - Meine unglaublichen Erlebnisse mit Mogli (Ungekürzt)

2.0

Spiegel Bestseller! Ein Reise-Enthusiast, ein Motorrad, 30.000 Kilometer, 14 Länder und...eine Katze ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ulrich, Stefan

Und wieder Azzurro

Die geheimnisvolle Leichtigkeit Italiens | Perfekte Reiselektüre für den Sommer im Süden

3.5

Endlich: Italien – so schön, so farbig wie beim ersten Mal Als wir nicht aus dem Land durften, haben ...

Im Bestand seit: 02.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

MERIAN (07/2022)

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Wendt, Lena

Danke, Afrika! Was ich zwischen Dschibuti und Marokko fürs Leben lernte.

Wenn der Traum vom Auswandern wahr wird: Spannender Reisebericht mit authentischen Einblicken in das Leben in Afrika

4.8

Vom exotischen Reiseziel zur neuen Heimat: Eine Weltenbummlerin erzählt Sie wurde mit ihrem Film »R ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kruse, Timm

Barfuß auf dem Rhein

1200 Kilometer mit dem SUP von den Alpen bis zur Nordsee

"Manchmal stehe ich auf meinem Brett, treibe den Rhein runter und denke: Hier bin ich zu Hause …" 12 ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Deichmann, Jonas

Das Limit bin nur ich

Wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete.

1.0

Einmal um die Erde in den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Laufen und Radfahren. Ganz auf sich allei ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Albrecht, Nicola

Mein Israel und ich - entlang der Road 90

Vom See Genezareth durch das Westjordanland bis ans Rote Meer

4.0

 »Nicola Albrecht holt einen dort ab, wo die  News enden,  und nimmt einen mit an unbekannte  Orte u ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

MERIAN (06/2022)

3.0

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Eisele, Andrea Marie

Zum Glück gelaufen - Meine Reise auf dem Jakobsweg

4.0

Über ein Leben in Schrittgeschwindigkeit und die Stolpersteine der Liebe - eine etwas andere Hommage ...

Im Bestand seit: 19.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wilke, Angelika

Trotzdem Aufbrechen

Mit Fahrrad und Zelt allein zum Nordkap und um die Ostsee

Nur, wer wagt, gewinnt, sagt sich die Reiseschriftstellerin Angelika Wilke und radelt durch neun Län ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Verfügbar

Host, Mady

Mit dem Fahrrad vom Atlantik bis ans Schwarze Meer

Auf Glückssuche zwischen Frankreich und Rumänien

Mady Host will verschiedene Sprachen hören, neue Kulturen erleben, lebendigen Geschichtsunterricht e ...

Im Bestand seit: 23.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mühling, Jens

Schwarze Erde

Eine Reise durch die Ukraine

Das Porträt eines Landes in der Zerreißprobe «Wird jemand für das vergossene Blut zahlen? Nein. Niem ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Deichmann, Jonas

Das Limit bin nur ich

Wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete

4.4

Ein Abenteuer so groß wie die ganze Welt Einmal um die Erde, in den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Kösch, Robert

Ein Krankenhaus im Kongo

Wie ich bei einem Hilfseinsatz versuchte, die Welt ein bisschen besser zu machen, und warum das gar nicht mal so einfach ist

Robert ist glücklich vergeben, hat einen guten Job und den Master frisch in der Tasche, als er mit 2 ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Peters, Timo

Couchsailing

Wie ich per Anhalter über den Atlantik reiste

Per Anhalter über den Atlantik! Eine wahre Abenteuergeschichte, die zwischen Europa, Afrika und Süda ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar