eBibo Onleihe. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 95


Wekwerth, Rainer

Camp 21

Grenzenlos gefangen:

4.2

Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch ele ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Coe, Jonathan

Erste Riten

Roman

Eine phantastische Heraufbeschwörung der 70er Jahre - eine Komödie, bei der einem das Lachen im Hals ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hamsun, Knut

Hunger

In Kristiania, dem heutigen Oslo, kämpft ein junger Schriftsteller Ende des 19. Jahrhunderts um Aner ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Laurain, Antoine

Das Bild aus meinem Traum

Roman

3.8

Maître Pierre-François Chaumont, ein brillanter Pariser Anwalt, ist leidenschaftlicher Kunstsammler  ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Lundberg, Lotta

Sternstunde

Roman

4.6

New York 1932: Die Kleinwüchsigen Glauer und Ka treten in einer Freakshow auf. "Hereinspaziert, scha ...

Im Bestand seit: 12.10.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 18.07.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Roth, Philip

Exit Ghost

Roman

3.9

Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Von einer märchenhaften Insel im Norden kommt ein junger Mann, um in München Malerei zu studieren. E ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

3.0

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Peter, der bereits sieben Kinder ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

4.3

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Wodin, Natascha

Alter, fremdes Land

3.9

Ein Roman über die Schrecken des Alters und den Versuch, ihnen zu entkommen. Lea ist Schriftstelleri ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Ondaatje, Michael

In der Haut eines Löwen

Roman

4.0

Aus den tiefen Wäldern Kanadas kommt Patrick Lewis in den zwanziger Jahren nach Toronto, in die Stad ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Kampmann, Wolf

Gustav

Roman

4.2

rheit ist, entscheide ich!" Diese Maxime trägt Gustav Bülow durch die siebzig Jahre seines Lebens, v ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Hamilton, Hugo

Der irische Freund

Roman

3.4

Wie ist das, wenn man sich in der Fremde eine neue Heimat aufbaut? In seinem neuen Roman erzählt Hug ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar