eBibo Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Herden, Antje

Sydney Love. Zwischen Gestern und mir die Welt

Romance und Australien-Roman ab 14

Endlich frei - doch dann kommt die Liebe ins Spiel Charly will nur noch abhauen, raus aus dem golden ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die wahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten

4.0

Nach oben fallende Regentropfen? Atmende Steine? Eiskaltes Feuer? Unmöglich? Nicht im Universum der  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Keine halben Sachen

Roman

4.8

Robin, 15, ist pubertär, einsam und gelangweilt, als er Leo trifft, der so cool und selbstsicher ist ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar