eBibo Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rendell, Ruth

Die Toten ruhen nicht

Kriminalroman

3.8

Ein heimliches Versteck aus Kindheitstagen, ein grauenerregender Fund und ein mörderisches Geheimnis ...

Im Bestand seit: 23.07.2021

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der Fremde im Haus

Kriminalroman

3.2

Er war der perfekte Untermieter. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht, und du kannst ihm nicht ent ...

Im Bestand seit: 23.09.2019

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die Tote im Pfarrhaus

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.3

Ein idyllischer Vorort in England, ein schrecklicher Mord und zu viele Verdächtige ...  ...

Im Bestand seit: 02.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Rendell, Ruth

Der vergessene Tote

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.5

Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen  ...

Im Bestand seit: 07.12.2013

Verfügbar

Rendell, Ruth

Des Finders Lohn

Kriminalroman

3.3

Die düstere Seite von Notting Hill An einem strahlenden Londoner Fr ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar