eBibo Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


May, Karl; Flaubert, Gustave; Storm, Theodor

Hörvergnügen mit Gert Westphal

Gert Westphal ist eine der beliebtesten deutschen Hörbuch-Stimmen überhaupt. Den 'König der Vorleser ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Dostojewski, Fjodor M.; Stevenson, Robert Louis; Чехов, Антон

Novellen: Zehn Meisterwerke der Weltliteratur

Graue Edition

Zehn Meisterwerke von weltberühmten Autoren versammeln sich in dieser Hörbuch-Box! Mit dabei: Die Re ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.4

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Lessing, Gotthold Ephraim; Goethe, Johann Wolfgang; Eichendorff, Joseph

Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Gedichte

4.0

Ein Hausbuch deutscher Lyrik Gert Westphal hat sie ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Dickens, Charles; Löns, Hermann; Ringelnatz, Joachim

Schon wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach

Geschichten und Gedichte mit Mann und Hund

3.5

Die Fortsetzung des Weihnachts-Bestsellers!Diesmal mit Mann und HundSchon wieder Weihnachten?! Tatsä ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Verfügbar

Storm, Theodor

Die Regentrude

4.3

Glühende Hitze steht seit Wochen über dem Land. Der böse Feuermann tanzt über die Felder, lässt Bäch ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Storm, Theodor

Laß mich ruhn in deinem Arm

die schönsten Liebesgedichte

5.0

"Noch einmal hab ich schwärmerisch in Mädchenaugen mich vergafft." Er ist ein Meister der Dichtung v ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Storm, Theodor

Das große Theodor Storm-Hörbuch

Der Schimmelreiter / Bulemanns Haus / Immensee / Der Spiegel des Cyprianus ...

5.0

Gelesen von Sven Görtz und J. Fritsche. Nachdem er sich mit seinen Gedichten schon literarischen Ruh ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.0

Storms´ letztes und zugleich bekanntestes Werk erzählt von Hauke Haien, dem gespenstischen Schimmelr ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.4

Im Bestand seit: 28.05.2010

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

eine Novelle

4.5

Hauke Haien, nach dem Tod des alten Deichgrafen durch seine heimliche Verlobung mit dessen Tochter E ...

Im Bestand seit: 01.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Андерсен, Ганс Крістіан; Storm, Theodor

Noch einmal ein Weihnachtsfest

Gedichte, Märchen und Geschichten

4.5

Im Zentrum dieses weihnachtlichen Hörbuchs stehen zwei Erzählungen, die vieles gemeinsam haben und d ...

Im Bestand seit: 01.10.2009

Verfügbar