eBibo Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Herbst, Christoph Maria; Foer, Jonathan Safran

Wir sind das Klima! - Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können

5.0

Mit seinem Bestseller 'Tiere essen' hat Jonathan Safran Foer weltweit Furore gemacht: Viele seiner L ...

Im Bestand seit: 27.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Foer, Jonathan Safran

Wir sind das Klima!

Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können

4.7

Jonathan Safran Foer schafft es erneut, uns ein komplexes Thema wie die Klimakrise so nahe zu bringe ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 21.02.2013

Verfügbar

Foer, Jonathan Safran

Tiere essen

4.6

"Ich liebe Würste auch. Ich esse sie nur nicht." Jonathan Safran FoerWie viele junge Menschen schwan ...

Im Bestand seit: 21.09.2012

Verfügbar