Onleihe Düsseldorf. Jeder Kunde hat seinen Preis

Seitenbereiche:

Jeder Kunde hat seinen Preis

Jeder Kunde hat seinen Preis

so verhandeln Sie individuell, verkaufen besser... und Ihr Kunde fühlt sich gut

Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - Gespür: Was erwartet der Kunde? - Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden? - Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
Autor(en) Information:
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein 'Mann aus der Praxis'. Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.

Titel: Jeder Kunde hat seinen Preis

Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802933592

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage