Onleihe Düsseldorf. Der Lauf seines Lebens

Seitenbereiche:

Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens

die wahre Geschichte einer besonderen Ehe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Länge: 84 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
David Horton ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, der große Erfolge in dem Bereich vorzuweisen hat. Nach einer Herz-OP und starken Knieschmerzen eröffnet ihm sein Arzt, dass er umgehend aufhören muss zu laufen. Daraufhin trifft David eine folgenschwere Entscheidung. Er will noch ein letztes Mal ein Rennen quer durch die USA laufen, 64 Tage lang, fast 5000 Kilometer Laufstrecke.

Titel: Der Lauf seines Lebens

Regisseur: Curlee, Scotty

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 645 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: