Onleihe Duisburg. Social-Media-Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing für Dummies

Social-Media-Marketing für Dummies

Autor*in: Pflüger, Gero

Reihe: ... für Dummies

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Autor(en) Information:
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.

Titel: Social-Media-Marketing für Dummies

Reihe: ... für Dummies

Autor*in: Pflüger, Gero

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527846757

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage