Onleihe Duisburg. Sport Fitness Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 521


Runner's World (08/2022)

2.0

RUNNER'S WORLD ist der umfassende Berater für alle, die gerne laufen oder damit beginnen wollen. Gem ...

Im Bestand seit: 14.07.2022

Verfügbar

outdoor (08/2022)

outdoor ist die perfekte Zeitschrift für alle, die gerne draußen in der Natur aktiv sind. Ob kleine  ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Moll, Sebastian

Ulle

Jan Ullrich. Geschichte eines tragischen Helden

5.0

Jan Ullrich: Ein (un)gewöhnlicher Held Als erster und einziger Deutscher gewann er 1997 die Tour de ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Basler, Stefanie; Braun, Mirko

Kleine Spiele im Fußballtraining

72 Spielideen und 11 Spielleitlinien für Technik- und Taktiktraining

Kleine Spiele im Fußball stellt praktikable, intensive und innovative Spielideen für Kinder- und Jug ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Genske, Dieter

Golf

Alles, was man wissen muss

Ein unterhaltsames Nachschlagewerk für alle Golfinteressierten, Anfänger und Aktive. Es beinhaltet n ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Runner's World (07/2022)

RUNNER'S WORLD ist der umfassende Berater für alle, die gerne laufen oder damit beginnen wollen. Gem ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Verfügbar

11 Freunde (248/2022)

11Freunde Warum die Leute zum Fußball gehen, wurde Nationaltrainer Sepp Herberger gefragt. Die Antwo ...

Im Bestand seit: 15.06.2022

Verfügbar

outdoor (07/2022)

outdoor ist die perfekte Zeitschrift für alle, die gerne draußen in der Natur aktiv sind. Ob kleine  ...

Im Bestand seit: 06.06.2022

Verfügbar

Vollmer, Sebastian; Hechler, Dominik

What it takes

Talent, Training, Mindset. Wie ich es geschafft habe, in der NFL erfolgreich zu sein. Vom zweifachen Super-Bowl-Gewinner. Für alle Fans von American Football

American Football gilt als eine der härtesten Sportarten der Welt, ihre Athleten als Mindsetmonster  ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Löhle, Jürgen; Migels, Karsten

"Zum Teufel mit der flamme rouge"

Unsere besten Geschichten von der Tour de France

Abenteuer Tour de France: Hinter den Kulissen des größten Radrennens der Welt Der eine berichtet sei ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Förster, Christo

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt (ungekürzt)

»Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugsp ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Wechold, Fabian

Lauftraining - Das Praxisbuch: Vom Spaziergänger zum Marathonläufer | Durch ganzheitliches Training mit System Schritt für Schritt zum Ziel | inkl. Trainingsplänen, Marathon-Coaching und Technik-Tipps

Sie möchten mit dem Laufen durchstarten, aber statt Runner's High war bei der ersten Joggingrunde eh ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Gehlen, Dirk von

Minutenmarathon

Von 0 auf 00:42:195 min in 8 Wochen.

Minutenmarathon – die Trainingsmethode aus der Laufkolumne der Süddeutschen Zeitung Diesen Marathon ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Reddy, Melissa

Der Meistermacher

Wie Jürgen Klopp in Liverpool unsterblich wurde

Bei seinem Amtsantritt als Trainer beschwor Jürgen Klopp die Fans des FC Liverpool: »Change from dou ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Look, Jan-Caspar

Across Europe

Caspar läuft - 5.250 km quer durch Europa

In Laufschuhen über den Kontinent: Ein Ultralauf vom Nordkap bis nach Gibraltar Vier Monate, sechs  ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Galloway, Jeff

Richtig laufen mit Galloway

Mit der Run-Walk-Run-Methode zum Erfolg

Der amerikanische Laufpapst glaubt, dass es nicht vom Umfang des Trainings abhängt, ob man schneller ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Brüggemann, Klaus

Die Fußballblase

Hinter den Kulissen eines Milliardengeschäfts

Nach welchen Regeln funktioniert das milliardenschwere Fußballgeschäft? Spielen Moral und Ethik über ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Förster, Christo

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt

»Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugsp ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Kok, Auke

Johan Cruyff

Fußball total. Die Biografie

Johan Cruyff war nicht nur einer der besten und eigenwilligsten Spieler aller Zeiten, sondern auch a ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Hamilton, Maurice; Lauda, Niki

Niki Lauda "Es ist nicht einfach, perfekt zu sein"

Die Biografie

Der Österreicher Niki Lauda prägte die Formel 1 über Jahrzehnte wie kein Zweiter - als erfolgreicher ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar