E-Ausleihe Teltow-Fläming. Hexenzirkel 3: Das Lied des auferstandenen Gottes

Seitenbereiche:

Hexenzirkel 3: Das Lied des auferstandenen Gottes

Hexenzirkel 3: Das Lied des auferstandenen Gottes

Autor*in: Salvatore, R.A.

Reihe: Hexenzirkel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf dem Fireach Speur herrscht Krieg. Das lang vergessene Reich der Xoconai hat den Menschen westlich der Berge den Krieg erklärt und ihr erstes Ziel sind die Völker rund um Loch Beag. Nur Aoleyn, Talmadge und einige wenige Verbündete stehen den Eroberungsplänen des einzigartigen Gottkönigs Tzatzini im Weg. Aber noch ist nicht alles verloren. Weit entfernt vom Fireach Speur entdeckt Bruder Taddeus von der abellikanischen Kirche ein uraltes Grab. Darin verbirgt sich etwas Mächtiges. Könnte man damit gar den Angriff der Xoconai zurückschlagen und vielleicht sogar die Welt neu erschaffen?
Autor(en) Information:
Tolkiens Der Herr Der Ringe beeinflusste den 1969 geborenen R. A. Salvatore so sehr, dass er seinen Studiengang von Informatik auf Journalismus wechselte. Salvatore begann seine Schriftstellerkarriere bereits mit 23 Jahren. Bekannt wurde er durch seine Romane über den Dunkelelf Drizzt Do'Urden.

Titel: Hexenzirkel 3: Das Lied des auferstandenen Gottes

Reihe: Hexenzirkel

Autor*in: Salvatore, R.A.

Übersetzer*in: Kern, Claudia

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783966583169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage