E-Ausleihe Teltow-Fläming. Flüsterwald - Der verschollene Professor

Seitenbereiche:

Flüsterwald - Der verschollene Professor

Flüsterwald - Der verschollene Professor

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die erfolgreiche Fantasyreihe ab 9 Jahren geht endlich weiter: Mit kurzen Kapiteln, spannenden Wendungen und viel Witz sorgt auch der zweite Band für maximalen Lesesog: Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwald, der nachts mit den fantastischsten Wesen lebendig wird! Dort hat Lukas wundervolle neue Freunde gefunden und es passt ihm daher gar nicht, als sich ein Mädchen aus seiner Klasse beharrlich an seine Fersen hängt. Ella aber verfolgt einen eigenen Plan: Sie sucht ihren Großvater, der im Wald verschollen ist. Die einzige Spur ist ein seltsames Rätsel, das er hinterlassen hat. Lukas und seine Freunde wiligen ein, ihr zu helfen. Doch das wird gefährlicher als gedacht ... Die Abenteuerreihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Narnia und den Spiderwick-Geheimnissen!

Titel: Flüsterwald - Der verschollene Professor

Autor*in: Suchanek, Andreas

Illustrator*in: Grubing, Timo

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192785

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: