E-Ausleihe Teltow-Fläming. Royal Hearts

Seitenbereiche:

Royal Hearts

Royal Hearts

Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 651 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber Edmund darf nicht lieben, wen er will. Denn er ist kein Geringerer als der Prinz von England! Seine Gefühle für eine Bürgerliche (und Amerikanerin!) sind ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Und Edmunds königliche Eltern sind alles andere als "amused" über die Paparazzi-Fotos von Evie und Edmund ...

Titel: Royal Hearts

Verlag: Cihat Celik Wunderkind-Audiobooks

ISBN: 9783985710218

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 643 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: