E-Ausleihe Teltow-Fläming. Ein Traum in Australien

Seitenbereiche:

Ein Traum in Australien

Ein Traum in Australien

Roman

Autor*in: Haran, Elizabeth

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er das Landleben endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody in sein neues Leben, die seit Jugendtagen für ihn schwämt ...
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als das Land noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie erst nach England, später nach Australien. Für ihre Recherchen besucht sie stets die Orte, die als Kulisse für ihren nächsten Roman dienen. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens. Nach dem Schreiben ist Kochen ihre zweite Leidenschaft.

Titel: Ein Traum in Australien

Autor*in: Haran, Elizabeth

Übersetzer*in: Ostendorf, Kerstin

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703741

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: