E-Ausleihe Teltow-Fläming. Das Echo vergangener Sommertage

Seitenbereiche:

Das Echo vergangener Sommertage

Das Echo vergangener Sommertage

Roman

Autor*in: Mead, Juliette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 556 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Liebe in stürmischen Zeiten: Der Familiengeheimnisroman »Das Echo vergangener Sommertage« von Juliette Mead jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn der Schlüssel zu deinem Glück in der Vergangenheit liegt … Ist sie bereit dafür, eine eigene Familie zu gründen? Bisher war Journalistin Elena vor allem auf ihre Karriere fixiert, aber nun fragt sie sich, ob es sie glücklich machen würde, ein Kind zu bekommen. Vorher will sie aber endlich verstehen, warum ihre eigene Mutter so ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit macht – denn Anna weigert sich bis heute, über das zu sprechen, was ihr in den 40er Jahren widerfahren ist. Als Elena zu recherchieren beginnt, lernt sie Theo kennen, einen Veteranen, der während des Krieges in Kairo und Rom stationiert war. Welche Rolle hat er in Annas Leben gespielt? Elena taucht ein in eine Geschichte, die sie tief berührt – und sie die Zukunft in anderem Licht sehen lässt … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Schicksalsroman »Das Echo vergangener Sommertage« von Juliette Mead. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Juliette Mead wurde 1960 geboren und war nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford zunächst als Investmentbankerin in Dallas, New York und London tätig, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane entwickelten sich schnell zu Bestsellern. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in Wiltshire. Bei dotbooks erscheinen von Juliette Mead folgende Romane: »Das Stadthaus in der Charlotte Street« »Ein Landhaus in Wiltshire« »Damals in der Kingston Road« »Das Echo vergangener Sommertage«

Titel: Das Echo vergangener Sommertage

Autor*in: Mead, Juliette

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966557887

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: