E-Ausleihe Teltow-Fläming. Trouble in Portland

Seitenbereiche:

Trouble in Portland

Trouble in Portland

Kriminalroman

Autor*in: Hart, Rob

Reihe: Die McKenna-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Lässig, cool und schlagfertig Ash McKenna ist gut darin, Leute aufzuspüren – aber nicht darin, einer guten Prügelei aus dem Weg zu gehen. Um seiner düsteren Vergangenheit in New York City zu entfliehen, zieht der Amateurdetektiv nach Portland, Oregon, wo er einen Job als Türsteher in einem veganen Stripclub annimmt. Als ihn die Tänzerin Crystal bei der Suche nach ihrer kleinen Tochter um Hilfe bittet, tritt er unbarmherzigen Drogendealern auf die Füße und wird in den Skandal um einen der mächtigsten Männer der Stadt verwickelt. Ash ist wild entschlossen, das Mädchen sicher zurückzubringen—selbst wenn er dafür alle Grenzen überschreiten muss...
Autor(en) Information:
Rob Hart hat als politischer Journalist, als Kommunikationsmanager für Politiker und im öffentlichen Dienst der Stadt New York gearbeitet. Er ist Autor einer Krimiserie und hat zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Rob Hart lebt mit Frau und Tochter auf Staten Island.

Titel: Trouble in Portland

Reihe: Die McKenna-Reihe

Autor*in: Hart, Rob

Übersetzer*in: Holtsch, Heike

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641245375

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: