E-Ausleihe Teltow-Fläming. Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln

Seitenbereiche:

Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln

Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln

Heilpflanzen, natürliche Heilmittel und Hausmittel sicher und nachhaltig anwenden. Das Immunsystem natürlich stärken

Autor*in: Brieschke, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Klar verständlich und mit großem Sachverstand beschreibt der Heilpraktiker Andreas Brieschke einen natürlichen Weg zur Behandlung viraler Erkrankungen. Er gibt Antworten auf die durch Corona vermehrt ins öffentliche Bewusstsein gerückten Fragen: Was kann ich selbst tun, um Ansteckung zu vermeiden und meine Gesundheit zu stärken? Welche pflanzlichen und natürlichen Therapiemöglichkeiten gibt es? Wie lindere ich Beschwerden und wie erhole ich mich am besten nach einer Erkrankung? In seinem Ratgeber bespricht er die gängigen Viruserkrankungen und zeigt, wie das Immunsystem arbeitet. Fachkundig erläutert er, welche Heilpflanzen und natürlichen Mittel wirksam sind und wie man sie anwendet.
Autor(en) Information:
Andreas Brieschke ist Heilpraktiker, Dozent, Körpertherapeut sowie Trainer für Körperwahrnehmung und Stressvermeidung. Der Experte für Heilpflanzen ist seit über 25 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig. Seit 20 Jahren unterrichtet er u.a. Pflanzenheilkunde, Anatomie, Physiologie, Biochemie und Embryologie in der Heilpraktikerausbildung. Er gibt außerdem seit vielen Jahren Kurse für Eltern über Naturheilkunde bei Kindern. Andreas Brieschke lebt mit seiner Familie und seinen Bienen in Berlin.

Titel: Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln

Autor*in: Brieschke, Andreas

Verlag: humboldt

ISBN: 9783842630475

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: