E-Ausleihe Teltow-Fläming. Salve Papa!

Seitenbereiche:

Salve Papa!

Salve Papa!

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wladimir Kaminer erzählt in seinem neuen Buch von den Freuden des Familienlebens, zu dem natürlich auch seine beiden Kinder Nicole und Sebastian gehören, aber auch von abenteuerlichen Erlebnissen mit seinen Berliner Freunden und Bekannten. Dabei nimmt er sich nicht zuletzt eines Themas an, das ganz Deutschland schon lange bewegt – die Bildung.
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Salve Papa!

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837175158

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: