E-Ausleihe Teltow-Fläming. Drachenkinder

Seitenbereiche:

Drachenkinder

Drachenkinder

Autor*in: Bekker, Alfred

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 117 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Jonas, Pia und Benny im Haus von Jonas' Großvater drei abgelegte Drachenhäute finden, ahnen sie nicht, welche Kräfte darin stecken. Ehe sie sich's versehen, schmiegen sich die Häute an ihre Körper und verwandeln die Kinder in feuerspeiende Drachen. Als Pia aus Versehen das Auto ihres Vaters in ein verkohltes Wrack verwandelt, ist klar: Der Zauber muss gebrochen werden! Doch das vermögen nur die Magier des Elfenreichs auf Island. Eine abenteuerliche Reise beginnt ...
Autor(en) Information:
Alfred Bekker wurde 1964 in Borghorst geboren. Seit er das Alphabet beherrscht, ist er vom Geschichtenschreiben besessen. Den ersten Roman, der auch veröffentlicht wurde, verfasste er mit 14 Jahren. Es folgten zahlreiche Romane, Erzählungen und Kurzgeschichten, die er unter seinem Namen sowie unter mehreren Pseudonymen veröffentlichte.

Titel: Drachenkinder

Autor*in: Bekker, Alfred

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190019

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: