E-Ausleihe Teltow-Fläming. Sternenglanz

Seitenbereiche:

Sternenglanz

Sternenglanz

Warrior Cats : Die neue Prophezeiung ; Bd. 4

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Die graue Kätzin hob den Kopf. "Ich habe gesehen, was geschehen wird. Finstere Zeiten stehen bevor." Endlich, nach langer Reise, haben die Katzen des Waldes einen Ort entdeckt, an dem sie bleiben könnten! Rund um den großen See gibt es genug Beute und Land für alle. Die Zeit des Abschieds für die große Reisegemeinschaft scheint gekommen. Jeder Clan muss nun wieder allein für sich selbst und das eigene Überleben kämpfen. Aber ist dies auch wirklich das Ziel ihrer Reise, die neue Heimat? Der SternenClan schweigt - ohne Zeichen der Kriegerahnen bleibt die Zukunft der Katzen ungewiss. Doch dann träumt die junge DonnerClan-Heilerin Blattpfote von einer schrecklichen Prophezeiung: "Blut wird Blut vergießen und das Wasser des Sees rot färben, erst dann kehrt Frieden ein."
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Sternenglanz

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Levin, Friederike

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407742834

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 871 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: