E-Ausleihe Teltow-Fläming. Schieß ihn einfach auf den Mond!

Seitenbereiche:

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist

Autor*in: Ruotola-Behrendt, Amiira; Behrendt, Greg

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

Inhalt:
Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können. Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!

Titel: "Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Autor*in: Ruotola-Behrendt, Amiira; Behrendt, Greg

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641177393

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage