E-Ausleihe Teltow-Fläming. Die Hexenjagd von Salem Falls

Seitenbereiche:

Die Hexenjagd von Salem Falls

Die Hexenjagd von Salem Falls

Roman

Autor*in: Picoult, Jodi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Nichts erinnert mehr in Salem Falls an die berüchtigten Hexenjagden, die dort einst Angst und Schrecken verbreiteten. Als es Jack St. Bride in dieses neuenglische Provinzstädtchen verschlägt, möchte er nur eines - seine eigene Vergangenheit für immer begraben. Im Café von Addie Peabody findet er Arbeit, und schon bald wird Jack unentbehrlich in Addies Laden - eine ungewöhnliche Liebesgeschichte beginnt. Doch dann erscheint die junge Gillian, der übersinnliche Kräfte nachgesagt werden. Mit ihr kehren die dunklen Schatten aus Jacks früherem Leben zurück, und in Jodi Picoults packendem Psychothriller setzt eine moderne Hexenjagd ein ...
Autor(en) Information:
Jodi Picoult, geboren 1967 auf Long Island, studierte in Princeton Creative Writing und in Harvard Erziehungswissenschaften.1992 veröffentlichte sie ihren ersten Roman und gehört heute zu den beliebtesten amerikanischen Erzählerinnen weltweit. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hanover, New Hampshire.

Titel: Die Hexenjagd von Salem Falls

Autor*in: Picoult, Jodi

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492953306

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: