E-Ausleihe Teltow-Fläming. Zeit der Gespenster

Seitenbereiche:

Zeit der Gespenster

Zeit der Gespenster

Roman

Autor*in: Picoult, Jodi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ross Wakeman wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sterben: Nachdem er mit ansehen musste, wie seine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam, versucht er, ihr in den Tod zu folgen - vergeblich. Dann riskiert er einen anderen Weg, um mit Aimee Kontakt aufzunehmen. Er widmet sich der Geistersuche, immer in der Hoffnung, seine Frau wiederzufinden. Doch dabei stört er nicht nur die Ruhe der Verstorbenen, sondern auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit.Mit einem Interview mit Jodi Picoult
Autor(en) Information:
Jodi Picoult, geboren 1967 auf Long Island, studierte in Princeton Creative Writing und in Harvard Erziehungswissenschaften.1992 veröffentlichte sie ihren ersten Roman und gehört heute zu den beliebtesten amerikanischen Erzählerinnen weltweit. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hanover, New Hampshire.

Titel: Zeit der Gespenster

Autor*in: Picoult, Jodi

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492952316

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: