E-Ausleihe Teltow-Fläming. Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Seitenbereiche:

Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Autor*in: Daly, Stuart

Reihe: Animal Guardians

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Caspan und seine Freunde von der Akademie der Diebe werden auf eine hochgefährliche Mission geschickt: Die Freunde sollen mit ihren Seelentieren nach Norden ziehen, in die Highlands, wo eine mächtige magische Waffe verborgen ist. Denn nur mit ihrer Hilfe ist das Königreich noch zu retten. Doch der Schatz ist mitten im feindlichen Lager der Highlander begraben. Werden sie ihre Mission bestehen?
Autor(en) Information:
Stuart Daly hat bereits erfolgreich Jugendbücher veröffentlicht. Mit der Reihe "Animal Guardians" erscheint nun eine spannungsgeladene Fantasyserie für Kinder. Stuart Daly lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Sydney, wo er, wenn er gerade mal nicht schreibt, als Geschichtslehrer an einer privaten High School tätig ist.

Titel: Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Reihe: Animal Guardians

Autor*in: Daly, Stuart

Übersetzer*in: Koseler, Michael

Verlag: cbt

ISBN: 9783641185183

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: