E-Ausleihe Teltow-Fläming. Juurihoito

Seitenbereiche:

Juurihoito

Juurihoito

Autor*in: Nousiainen, Miika

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Pekka Kirnuvaaras Leben verläuft nicht gerade auf der Überholspur. Seine Ehe ist gescheitert, in der Werbeagentur läuft es mäßig, und die Zähne machen wieder mal Probleme. Der neue Zahnarzt trägt denselben ungewöhnlichen Nachnahmen wie er. Und hat praktisch die gleiche Nase. Doch erst kurz vor Ende der Wurzelbehandlung gibt der verbohrte Esko endlich zu, dass sie Halbbrüder sein müssen - und willigt ein, mit Pekka nach dem gemeinsamen Vater zu suchen. Auf ihrer Reise finden sie weitere Halbgeschwister; ihr Erzeuger hat eine Spur von Nachkommen durch die halbe Welt gelegt.
Autor(en) Information:
Miika Nousiainen, 1973 in Jyväskylä, Finnland geboren, ist Schriftsteller, TV-Journalist und Drehbuchautor. Die Wurzel alles Guten ist sein erster Roman auf Deutsch. 2009 erhielt er den in Finnland renommierten Kalevi-Jäntti-Preis.

Titel: Juurihoito

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Nousiainen, Miika

Mitwirkende: Kritzokat, Elina Versch, Oliver

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 282 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: