E-Ausleihe Teltow-Fläming. Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Seitenbereiche:

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Autor*in: Baltazar, Armand

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 577 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Entdeckung einer neuen Welt. Sei dabei, bevor die Zeit abläuft! Als Diego Ribera an seinem 13. Geburtstag erfährt, dass er eine besondere Gabe hat, ahnt er noch nicht, dass er diese schon bald einsetzen muss, um nicht nur seinen Vater zu retten, sondern auch die Welt, wie er sie kennt. Denn seit dem Zusammenbruch des Zeitgefüges vor 15 Jahren leben Menschen verschiedenster Epochen zusammen und müssen mehr als nur entwicklungstechnische Differenzen überbrücken. Doch es gibt auch jene, die an einem friedlichen Zusammenleben kein Interesse haben, und so wird Diegos Vater, der wie kein Zweiter neue Maschinen entwickeln kann, entführt. Er soll den Zeitbruch ungeschehen machen, was die komplette Auslöschung der letzten Jahre und somit das Leben aller Kinder bedeuten würde. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden begibt sich Diego auf eine gefährliche Reise, um seinen Vater und die Zukunft der Welt zu retten ... Gänsehautfeeling bei der mitreißenden Lesung von Stefan Kaminski

Titel: Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Autor*in: Baltazar, Armand

Übersetzer*in: Baltazar, Armand Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837139921

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: