E-Ausleihe Teltow-Fläming. Am Anfang die Schuld

Seitenbereiche:

Am Anfang die Schuld

Am Anfang die Schuld

Thriller

Autor*in: Oswald, James

Reihe: Inspector McLean

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In Edinburgh wird eine von Inspector Tony McLean geleitete Razzia auf ein mutmaßliches Bordell zum peinlichen Fiasko. Doch der Vorfall führt den eigenwilligen Ermittler auch zu einem ungelösten Fall. Denn eines der Zimmer des Gebäudes ruft in McLean Erinnerungen an Headland House wach, ein einschlägiges Etablissement, aus dem er als junger Polizist ein entführtes Mädchen rettete. Wer die Kleine war, oder wer sie dorthin brachte, wurde nie geklärt. Jetzt aber beschleicht McLean ein furchtbarer Verdacht. Fieberhaft sucht er nach Beweisen und stößt dabei auf ein viel größeres Verbrechen …

Titel: Am Anfang die Schuld

Reihe: Inspector McLean

Autor*in: Oswald, James

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641199753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: