E-Ausleihe Teltow-Fläming. Tiefes Grab

Seitenbereiche:

Tiefes Grab

Tiefes Grab

Jeder Held hat eine dunkle Seite. Man muss nur tief genug graben.. Ungekürzt.

Autor*in: Ripley, Nathan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 945 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.7

Inhalt:
Familienvater Martin Reese pflegt ein ungewöhnliches Hobby. Er spürt die lang verschollenen Opfer von Serienkillern auf, gräbt ihre Überreste aus und meldet seinen Fund dann anonym der Polizei. Martin selbst sieht sich als aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit, fast schon als Held. Bis er bei seinem nächsten Streifzug eine schockierende Entdeckung macht: Offenbar ist jemand bestens informiert über ihn und sein kleines Hobby. Martin muss erkennen, wie gefährlich es ist, einem Serienkiller ins Handwerk zu pfuschen ...
Autor(en) Information:
Nathan Ripley ist preisgekrönter Journalist, Literaturkritiker und Sachbuchautor. Er lebt und arbeitet in Toronto. Tiefes Grab ist sein Thriller-Debüt.

Titel: Tiefes Grab

Autor*in: Ripley, Nathan

Interpret: Hohner, Stefan Martin, Thomas Balou

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838790596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 931 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: