E-Ausleihe Teltow-Fläming. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 3.808


Armas, Elena

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe

Roman

3.7

Die TikTok-Sensation des Jahres! Catalina Martín braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Sc ...

Im Bestand seit: 15.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Niemeitz, Merit

Starling Nights 1

Im Schatten der Wahrheit

3.0

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als  ...

Im Bestand seit: 15.11.2023

Verfügbar

Alaoui, Abla

Bissle Spätzle, Habibi?

Roman | Die romantischste Clash-of-Culture-Komödie des Jahres: klischeefrei und voller Herz

4.3

Habibi, es ist ein Schwabe: Amaya will keine Almans mehr daten – doch dann verl ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Martaler, Sophie

Das Schiff der Träume

Roman

5.0

Passau 1925: Die junge Alma Engel tritt Hals über Kopf eine Stelle als Zimmermädchen auf dem imposan ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Marschall, Anja

Töchter der Speicherstadt - Das Versprechen von Glück

Roman | mitreißende Familiensaga über eine Kaffee-Dynastie aus Hamburg: Band 3 der Trilogie

4.0

Der Duft von frisch gemahlenem Kaffee und der Traum von Freiheit Drei starke Frauen in bewegten Zeit ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kenny, Averil

Sterne über Noah Valley

Roman

Nur wenn du dein Herz öffnest, kannst du nach Hause finden ...  ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Goga, Susanne

Glasgow Girls

Roman

Glasgow 1892 – Als die aus ärmlichen Verhältnissen stammende Olivia die Chance erhält, an der berühm ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern

Die junge Kunsthändlerin Vicky gerät durch Zufall an einen ungewöhnlichen Brief: Der 8-jährige Finla ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Ruge, Eugen

Pompeji oder Die fünf Reden des Jowna

Roman

5.0

Auf dem Monte Somma oberhalb der mondänen, niedergehenden Stadt Pompeji werden tote Vögel gefunden.  ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Sterling, Erin

Ex Hex

Die TikTok-Sensation - Roman

4.0

Als Vivienne Jones von Rhys Penhallow verlassen wird, tut sie, was jede junge Hexe an ihrer Stelle g ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Bernard, Caroline

Ich bin Frida

Eine große Geschichte von Liebe und Freiheit

»Ich bin meine eigene Muse!« Frida Kahlo.Endlich ist es so weit: Frida Kahlo hat ihre erste Einzelau ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Kalengula, Catherine

Emily in Paris

Roman - Der Roman zum großen NETFLIX-Serienerfolg »Emily in Paris«

4.0

»Ich mag Paris, aber ich bin mir nicht sicher, ob Paris mich mag.« Die Romanreihe zum NETFLIX-Sensat ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Quinn, Julia; Rhimes, Shonda

Queen Charlotte – Bevor es die Bridgertons gab, veränderte diese Liebe die Welt

2.7

Das Buch zur neuen Netflix-Serie An einem sonn ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Groh, Kyra

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Entdecke diese berührende Liebesgeschichte zwischen Pflichtgefühl und Selbstverwirklichung - New Adult-Roman mit viel Liebe und Humor

4.7

Sie haben nichts gemeinsam. Doch er gibt ihr alles, was sie braucht Luxusurlaub in Portugal – das pe ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Contreras, Claire

Royal Sins – Eine Nacht für immer

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Haase, Maren Vivien

Lights of Darkness

Roman

Frankie & Tyler: Sie fürchtet die Dunkelheit. Er fühlt sich nur bei Nacht lebendig. Doch als Licht u ...

Im Bestand seit: 30.10.2023

Verfügbar

Harris, Robert

Pompeji

Roman

4.5

Pompeji, 79 n. Chr., reichste Stadt der römischen Weltmacht, Oase der Schönen und Mächtigen: Der jun ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Harris, Robert

Pompeji

4.5

Im Sommer des Jahres 79 nach Christus war es ungewöhnlich heiß am Golf von Neapel. Es herrschte extr ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Baker, Holly

Schneeflocken und Plätzchenduft

Roman | Zauberhafter Weihnachtsroman ((für die schönste Zeit des Jahres))

1.0

An Weihnachten schlagen Herzen höher Heidelberg, 1996. Chrissie hilft in der Adventszeit ihrer Tante ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Verfügbar

Durst-Benning, Petra

Alte Hoffnung, neue Wege

Die Köchin - Roman

Südfrankreich 1888. Fabienne Durant glaubt an sich und ihren großen Traum. Schon bald will sie im ei ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024