E-Ausleihe Teltow-Fläming. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 381-400 von 1.934


Mahne, Nicole

Mia und die aus der 19 - Plötzlich Superstar

Lustig und herzerwärmend: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

Zwischen Gesangswettbewerb und geklauten Gartenzwergen: Detektivin Mia ermittelt auf dem Stadtfest  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Abel, Katharina

Tierfreunde aus Blumenstadt : Der Herr der Eule

Tiergeschichten für Kinder - Ein Abenteuer mit einer Eule

Als Basti und sein Papa im Wald eine verletzte Eule finden, sind sie bestürzt und wollen schnell hel ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Birchall, Katy

Emma Charming – Nicht zaubern ist auch keine Lösung

Band 1 | Magische Abenteuergeschichte für Mädchen ab 10 Jahren

Die Neue hat magische Kräfte, und keiner darf's wissen! Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Kirchner, Angela

Victor Flec – Jagd durch die Stadt der Geister

Band 1

Geister, Gangster und ganz viel Humor: Ein spannendes Abenteuer in einer originellen Geisterwelt mit ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Parry, Rosanne

Als das Meer bebte

5.0

Hunger, Krach und Freudensprünge – das Leben eines Wal-Mädchens Das Orca-Mädchen Wega soll einmal d ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Die Nelsons greifen nach den Sternen

Von der Jugendliteraturpreisträgerin

5.0

Träume sind unendlich Die USA fiebern dem Start des Spaceshuttles Challenger entgegen. Gleichzeitig  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Held, Max

Die kriechende Gefahr

Mystery Hunter ; 1

5.0

Vorsicht Suchtgefahr! Ein Geheimnis jagt das andere! Gefährlichen Hybridwesen und meisterhafte Detek ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Cowell, Cressida

Die Macht des magischen Versprechens

Wilderwald ; 4

Der fulminante Abschluss der 'Wilderwald'-Reihe - für alle Fans von Cressida Cowell und 'Drachenzähm ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

4.6

»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit … Es war von ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Wunsch, Emma

Molly und Miranda − Theater mit Banane

Warmherzige, witzige und supersüße Freundschaftsgeschichte ab 8

Molly und Miranda - Was für ein Theater! Molly und Miranda sind absolut gegensätzlich, doch mittlerw ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Hoghton, Anna

Aribella und die Feuermaske

Magisches Venedig-Abenteuer ab 10

3.3

Eine wunderbare Fantasy vor den Kulissen Venedigs Als Aribella ihren besten Freund gegen einen frech ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Hoch, Jana

Dancing with Raven

unser wildes Herz

4.5

Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu reiten. Bis Raven kam. Auf dem neuen Internat soll Katrina  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Thor, Annika

Der Sohn des Odysseus

3.0

Schon sein ganzes Leben sehnt sich der 11-jährige Telemachos nach seinem Vater, den er nie kennengel ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Streuner - Auf der Suche nach Hoparion

Regel Nummer eins: Hunde sind gefährlich. Es gibt keine Ausnahmen. Regel Nummer zwei: Überlebe!  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Wulff, Jasper

Jasper Wulff – Der coolste Wolf der Stadt

Cooler Werwolf-Comicroman ab 9

Eine haarige Angelegenheit Jasper Wulff wäre eigentlich nichts lieber als völlig normal. Doch daraus ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Gembri, Kira

Hokus Pokus Kerzenständer

5.0

Diese Schule ist wahrlich wirbelig-wundervoll! Willkommen an der Schule der Wunderdinge! Hier erhält ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Flint, Emma

Für mein Leben seh ich kunterbunt (wenn ich nur erst den Durchblick hab)

Dieser Tagebuchroman macht selbstbewusst und gute Laune - perfekt für alle, die lustig-turbulente Ge ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Ein Mädchen namens Willow 1: Ein Mädchen namens Willow

Kinderbuch ab 10 Jahren über einen magischen Wald und die Liebe zur Natur

4.3

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von "Frau Honig" Was soll Willow denn mit einem Wald  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel – Auch Hexen brauchen Urlaub

Magische illustrierte Freundschaftsgeschichte ab 8

4.0

Türen auf im Hexenhotel Hexlich willkommen in der ›Lila Fledermaus‹, dem Fünf-Sterne-Erlebnishotel m ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Katzige Gefährten

4.0

So kennst du die Woodwalkers noch nicht: Entdecke das Leben von Pumajunge Carag und seinen Wandlerfr ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar