E-Ausleihe Teltow-Fläming. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 135


Simon, Lars

Kaimankacke

Roman

3.8

Willkommen im Club "Mucho Gusto" Lieber ' ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

1.0

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte "Deutschländer" Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Lewycka, Marina

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

4.3

"Ein Trecker auf der Überholspur: der Überraschungsroman des Jahres!" (Buchreport) Als Nadias verwit ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Liebesköter

Roman

3.0

Der will doch nur spielen ... Florian (32) schiebt eine gechillte Kugel in der Anzeigenabteilung ein ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Eisert, Christian

Lachen, wo andere Urlaub machen

Dem deutschen Humor auf der Spur

3.0

Zum Schreien komisch: die perfekte Sommerlektüre!Die Deutschen gehen zum Lachen in den Keller? Von w ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Hermanns, Thomas

Netter is better

Die hohe Kunst der guten Laune. Ungekürzt.

5.0

"You better be nice, da hast du was davon", sagt Thomas Hermanns, erfolgreicher Moderator, Regisseur ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Dusse, Karsten

Achtsam morden

4.3

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten. Ungekürzt.

4.2

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei d ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Nudel im Wind

3.4

Neulich sagte meine Frau zu mir: „Warum schreibst du nicht endlich mal was mit Niveau, ich würde ger ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Die Kreuzfahrer

3.7

Bei einer Kreuzfahrt betritt man eine eigene Welt, eine schwimmende Rundum-sorglos-Oase. Den Reisend ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Alshater, Firas

Versteh einer die Deutschen!

Firas erkundet ein merkwürdiges Land

3.7

Seit fünf Jahren lebt der syrische Flüchtling und YouTube-Star Firas Alshater in Deutschland. Er hat ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Apokryphen

4.4

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschicht ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Aiginger, Thomas

Ausnahmezustand

Roman

Muss man die Menschen täuschen, damit sie die Wahrheit glauben? Nie werden sie vergessen, was sie ge ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ausgerechnet Deutschland

Geschichten unserer neuen Nachbarn

3.4

Über neue Mitbürger und unerwartete NachbarnTäglich beobachtet Wladimir Kaminer, wie die Flüchtlings ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Leo, Maxim; Gutsch, Jochen

Es ist nur eine Phase, Hase

Ein Trostbuch für Alterspubertierende

3.9

Aufgepasst: Der Hase hoppelt ins Kino! Ab Herbst 21 – die große Verfilmung des Bestsellers Monatelan ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Hochamüsant: ein Muss für alle, die Bücher und Aberwitz lieben.  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar