E-Ausleihe Teltow-Fläming. Alle Titel zu Reclam Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Brumlik, Micha

Antisemitismus. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Antisemitismus ist ein Problem – seit Jahrtausenden. Doch wie entstand und entsteht auch heute noch  ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Die Schneekönigin

Reclams Universal-Bibliothek

Gerda und Kay, zwei Nachbarskinder, spielen im Garten, da wird Kay von den Splittern eines teuflisch ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Callenbach, Ernest

Ökotopia

Roman

Der Roman 'Ökotopia', 1975 verfasst, verblüfft durch seine Aktualität: Elektrotaxis, Biogemüse, Smar ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Breitenwischer, Dustin

Die Geschichte des Hip-Hop. 111 Alben

Reclam Sachbuch premium

Hip-Hop entstand als urbane Subkultur Ende der 1970er Jahre in den Armutsvierteln New Yorks und orie ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Grimm, Brüder

Grimms Märchen für Heldinnen von heute und morgen

Wer glaubt, Frauen in Märchen seien nur schön, der hat weit gefehlt. Sie können sekundenschnell von  ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Fuß, Birgit

Jim Morrison. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

"Von allen Unsterblichen ist Jim Morrison der Unsterblichste – und derjenige, bei dem sich Erwachsen ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar

Rützel, Anja

Trash-TV. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

3.3

Gewisse TV-Formate suchen Ihresgleichen. Zum Beispiel Live-Übertragungen aus dem australischen Dschu ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Klemperer, Victor

Die Sprache des Dritten Reiches. Beobachtungen und Reflexionen aus LTI

[Was bedeutet das alles?]

"Was jemand willentlich verbergen will, sei es nur vor andern, sei es vor sich selber, auch was er u ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Oelhafen, Ingrid von; Tate, Tim

Hitlers vergessene Kinder

Auf der Suche nach meiner Lebensborn-Vergangenheit

5.0

Im "Dritten Reich" wurden durch die SS-Organisation "Lebensborn" zahlreiche Kinder aus den besetzten ...

Im Bestand seit: 31.08.2020

Verfügbar