E-Ausleihe Teltow-Fläming. Alle Titel zu Rowohlt, Harry

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Die schweinischsten Stellen aus dem Alten Testament

Harry Rohwohlt liest die schweinischsten Stellen aus dem Alten Testament – ausg ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

McEwan, Ian

Letzter Sommertag

Letzter Sommertag vereint eine Auswahl von Geschichten aus den Büchern Erste Liebe, letzte Riten und ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

McCourt, Frank

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen

4.4

»Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als d ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Puntigam, Martin; Oberhummer, Heinz; Gruber, Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben

3.9

ZWEITER AKT FÜR HARRY ROWOHLT und die SCIENCE BUSTERSKann Beten tödlich sein? Warum ist die Pest sch ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Gernhardt, Robert

Denken wir uns

Denken wir uns ... Robert Gernhardt, der mit seinem letzten Erzählungsband eine Sammlung wunderbarer ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Oberhummer, Heinz; Puntigam, Martin; Gruber, Werner

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

Was wir von Tieren über Physik lernen können

SCIENCE BUSTERS meet HARRY ROWOHLTPhysik war lange das meistgehasste Fach in der Schule, und Physike ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Frey, James

Das letzte Testament der heiligen Schrift

3.4

Seine skandalträchtige, weil teilweise erfundene Autobiografie über seinen Entzug von Alkohol und Cr ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar