die eBib Nordschwarzwald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 100


Stadelmann, Ingmar

Rübermachen

Ein Roman aus der Vogelperspektive

4.0

Der erste grandios komische Roman aus der Feder des mehrfach preisgekrönten Comedians Ingmar Stadelm ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar

Bloom, Franka

Anfang 40 - Ende offen

4.2

Kein Anfang ohne Ende Von ihrem Mann für eine Jüngere verlassen, die Tochter fast aus dem Haus, träu ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Heldt, Dora

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Roman

4.2

Hitzewellen an der Ostsee  Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Loka ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Hellmann, Maria

Zuweilen singt die Callas

ein Haus in Italien

Wer träumt nicht von einem Landhaus im sonnigen Süden, der allerdings nicht immer sonnig ist, wie Fr ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Tuomainen, Antti

Klein-Sibirien

3.6

Die Nr. 1 aus Finnland: Von The Times ausgezeichnet als eines der besten Bücher der letzten fünf Jah ...

Im Bestand seit: 31.08.2020

Verfügbar

Janz, Tanja

Krabbe mit Rettungsring

3.9

War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Mittdreißigerin N ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Milchschaumschläger

Ein Café-Roman

3.8

Kein Café ist auch keine Lösung Daniel erfüllt sich einen alten Traum und eröffnet ein Café. Jetzt h ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Hart aber Hilde

Roman | »Keine Gnade für Klaus-Dieter. Heute will ich seinen Kopf!«

Pia hat alles, was eine Frau nicht braucht: Schulden, drei Jobs, einen ekelhaften Chef und einen fat ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Mit Horst im Glück

Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur

3.5

Gemeinsam in Rente, gemeinsam im Stress Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buch ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Abgetaucht

Roman

2.8

Zwischen Patchwork-Wahnsinn, Erotikflaute und Liebeschaos: Kult-Heldin Andrea Schnidt ist zurück! De ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ans Vorzelt kommen Geranien dran

Die Online-Omi geht campen

3.7

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch! "Wissen Se, Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit! Ich hör  ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Verfügbar

Metz, Melinda

Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

2.8

Humor, Liebe und ein diebischer Kater in Los Angeles: »Eine Samtpfote zum Verlieben« ist der erste K ...

Im Bestand seit: 27.10.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

Die Online-Omi erklärt die Welt

3.2

Wir hatten früher auch schon eBai. Nur das war ohne Computer, und es hieß Kirchenbasar. Es ist doch  ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Müssen wir da auch noch hin?

Kurze Geschichten vom Reisen

3.5

Reisen ist schön – vor allem wenn man wieder zu Hause ist Ja, Verreisen ist etwas ganz Wunderbares.  ...

Im Bestand seit: 20.04.2020

Verfügbar

Hornby, Nick

Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst

Eine Ehe in zehn Sitzungen

3.7

Wie im richtigen Leben – Hornby über eine Paartherapie. Tom und Louise machen eine Paartherapie, den ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar