die eBib Nordschwarzwald. Erbarmungsloser Herbst

Seitenbereiche:

Erbarmungsloser Herbst

Erbarmungsloser Herbst

Thriller

Autor*in: Callaghan, Tom

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das letzte Abenteuer für Akyl Borubaew Akyl Borubaew, Inspektor bei der kirgisischen Mordkommission, hat einen untrüglichen Riecher für Gewaltverbrechen. Als er den Tod einer jungen Drogensüchtigen untersucht, ist ihm schnell klar, dass einiges nicht stimmt. Bevor er jedoch weiter ermitteln kann, wird er aber vom Dienst suspendiert. Sein Erzfeind, der Minister für Staatssicherheit, hat ganz eigene Pläne und droht, ihn zu zerstören. Borubaews Kampf um die Karriere wird schnell zum Überlebenskampf, der ihn in die tiefsten Abgründe der kirgisischen Drogenkartelle und bis nach Bangkok führt. Als er nichts mehr zu verlieren hat, riskiert er alles und nimmt es mit dem gesamten korrumpierten System auf.

Titel: Erbarmungsloser Herbst

Autor*in: Callaghan, Tom

Übersetzer*in: Leeb, Sepp ; Lutze, Kristian

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455006612

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 739 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: