die eBib Nordschwarzwald. Manhattan 2058

Seitenbereiche:

Manhattan 2058

Manhattan 2058

Autor*in: Adams, Dan

Reihe: D.S.O. Cops

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 796 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In einer finsteren Zukunft sucht ein Cop nach Vergeltung ... doch wer ist der wahre Feind? New York, 2058: Hochwasser, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Kriminalität bedrohen die Metropole. Ein Bürgerkrieg schwelt in den Vereinigten Staaten, und die Politik ist von mächtigen Konzernen korrumpiert. Polizist Mike Quillan macht die Terrororganisation Phoenix Rising für den Tod seiner Verlobten verantwortlich. Doch dann kommt er dem Geheimdienst Black Guard in die Quere - und entdeckt eine Verschwörung, die ihm sämtliche Gewissheiten nimmt ... Action garantiert - der SF-Thriller "Manhattan 2058"! Dieser Sammelband enthält die Folgen 1-6 der Serie. Die Geschichte von Mike und Tyra wird fortgesetzt in "Manhattan 2059: Eternity". eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Dan Adams ist das Pseudonym von Jürgen Bärbig, geboren 1971. Er war Stipendiat der Bastei Lübbe Academy und nahm 2014 an der einjährigen Masterclass teil. Unter seinem Klarnamen erscheint die "Wikingerblut"-Saga um die Wikingerbrüder Kjelvar und Thorvik. Mit dem actionreichen SF-Thriller "Manhattan 2058" und der Fortsetzung "Manhattan 2059" entwirft er ein düsteres, packendes Szenario der nahen Zukunft.

Titel: Manhattan 2058

Reihe: D.S.O. Cops

Autor*in: Adams, Dan

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732577316

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: