die eBib Nordschwarzwald. Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt

Seitenbereiche:

Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt

Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Barnaby Adair

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Er ist der erfahrenste und vertrauenswürdigste Finanzverwalter Londons'. So nennt die Times Heathcote Montague. Den Gentleman, dem die Oberschicht Englands ihr Vermögen anvertraut. All seine Leidenschaft gehört den Zahlen, aber immer häufiger verspürt Heathcote, eine unbekannte Sehnsucht in sich. Und diese wächst, als ihn Miss Violet Matcham im Auftrag von Lady Halstead aufsucht. Doch bevor er seinen Gefühlen weiter auf den Grund gehen kann, wird Lady Halstead tot aufgefunden. Er und Violet befinden sich plötzlich inmitten eines Mordfalls an der Seite des respektablen Barnaby Adair und von Inspector Stokes ...

Titel: Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt

Reihe: Barnaby Adair

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage