die eBib Nordschwarzwald. Darkness Love. Gehorche mir.

Seitenbereiche:


Inhalt:

DARK ROMANCE Eine Reise, die dich an deine Grenzen führt. Let's travel into the darkness. Folge mir. Vertraue mir. Gehorche mir. Zwei Paare. Innige Liebe. Lust, Schmerz und Unterwerfung. Und eine dunkle Sehnsucht. Wer führt wen in Versuchung? Rose Ich liebe Diego über alles. Er ist mein Soulmate und hilft mir, meine schwere Vergangenheit zu vergessen. Seit ich ihn beim Kauf seiner Harley kennengelernt habe, fahren wir zusammen durchs Glück. Aber nun sind Ramon und Josephine bei uns zu Gast und ich spüre, dass die schöne, stolze Sub etwas in mir auslöst, das ich noch niemandem offenbart habe. Was wird geschehen, wenn ich meine Phantasie Wirklichkeit werden lasse? Ramon Als Dom kann ich sehr hart sein. In meiner Beziehung zu Josephine steht die Liebe im Vordergrund, aber dennoch fordere ich Gehorsam und Unterwerfung. Dass ich meine Prinzessin vielleicht doch zu sehr verwöhnt habe, merke ich an Josephines Eifersucht auf Diegos Freundin. Ob ich der Stutenbissigkeit zwischen den beiden ein Ende bereiten soll? Aber welches ist der beste Weg? Dies ist die Fortsetzung von "Darkness & Love - Weil du mir gehörst". Es gibt zwar Bezüge zu Band 1, die Geschichte ist jedoch in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig vom ersten Teil gehört werden.

Autor(en) Information:

DARK ROMANCE

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können