die eBib Nordschwarzwald. Blutsammler

Seitenbereiche:

Blutsammler

Blutsammler

Thriller

Autor*in: Chance, Alex

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 527 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er will sie leiden sehen ... doch was ist sein Motiv? Der abgründige Thriller 'Blutsammler' von Alex Chance jetzt als eBook bei dotbooks. Tief verwurzelte Ängste, Traumata und die Abgründe der menschlichen Psyche - das ist Karen Wileys Tagesgeschäft. Als erfahrene Psychotherapeutin versteht sie es, stets die Distanz zu wahren, die für diese Arbeit so wichtig ist. Doch nun gerät sie plötzlich selbst in eine nervenzerreißende Situation: Sie bekommt verstörende Briefe, die in Zusammenhang mit der Entführung eines kleinen Mädchens stehen könnten. Doch Karen hat keinerlei Verbindung zu der kleinen Katy, die Polizei glaubt ihr daher nicht. Bis der geheimnisvolle Absender ihr etwas noch Grauenerregenderes schickt - eine abgehackte Hand ... Ist er ihr vielleicht näher, als sie denkt? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Blutsammler' von Alex Chance - dieser fesselnde Thriller wird Ihnen nachts den Schlaf rauben! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Alex Chance wurde 1979 in den Vereinigten Staaten in Cleveland geboren. Er studierte in Nottinghamshire und am Goldsmiths College in London. Heute lebt er im Westen Londons.

Titel: Blutsammler

Autor*in: Chance, Alex

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961488681

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 928 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: