die eBib Nordschwarzwald. Ist das noch gut oder muss das weg?

Seitenbereiche:

Ist das noch gut oder muss das weg?

Ist das noch gut oder muss das weg?

Alles über Mindesthaltbarkeit, verdorbene Lebensmittel, richtige Lagerung und Resterezepte

Autor*in: Iburg, Anne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sagt der Lebensmittelverschwendung den Kampf an! Jedes Jahr landen in Deutschland 11 Millionen (!) Tonnen Lebensmittel im Müll – und vieles davon ist noch essbar. Das muss nicht sein! "Ist das noch gut oder muss das weg?" vermittelt umfassendes Wissen rund um das Thema Verderblichkeit von Lebensmitteln und zeigt übersichtlich Kennzeichen auf, anhand derer jeder schnell die Frage beantworten kann "Ist das noch gut oder muss das weg?". Mit Tipps zu Einkauf, Lagerung und Haltbarmachen sowie Rezeptvorschlägen zur Resteverwertung.
Autor(en) Information:
Anne Iburg ist Autorin zahlreicher Bestseller im Bereich Kochbuch und Ernährungsratgeber. Sie studierte an der Universität Bonn Oecotrophologie, arbeitete anschließend in einem sehr bekannten deutschen Kochstudio sowie in einem großen Ratgeberverlag, bevor sie sich vor mehr als zehn Jahren selbständig machte. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Kaiserslautern und kocht und backt für ihr Leben gerne.

Titel: Ist das noch gut oder muss das weg?

Autor*in: Iburg, Anne

Verlag: Frech

ISBN: 9783735812773

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage