die eBib Nordschwarzwald. Mac i kompakt Software-Entwicklung

Seitenbereiche:

Mac & i kompakt Software-Entwicklung

Mac & i kompakt Software-Entwicklung

CoreML, Machine Learning, Networking, ARKit, UI, iPadOS, Siri, Swift, NFC, Debugging

Autor*in: Redaktion, Mac i

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Rubrik Developer's Corner widmet sich in jeder Ausgabe von Mac & i einem speziellen Problem oder einem Framework von Apple - aus der Praxis von Entwicklern für Entwickler geschrieben. In diesem ePaper fassen wir alle Artikel seit Heft 1/2017 chronologisch sortiert zusammen. Wir haben sie in ihrem Ursprungszustand belassen. Manches dürfte in der Zwischenzeit ein wenig anders sein oder vielleicht von Apple ergänzt worden sein. Die Quellcode-Beispiele und Demo-Projekte, die Sie über den Webcode am Ende der Artikel herunterladen können, mögen nicht immer auf Anhieb funktionieren, der Migrationsassistent von Xcode sollte aber die meisten Probleme beheben.
Autor(en) Information:
Als 'Apple-Magazin von c't' widmet sich Mac & i allen Produkten, auf denen ein Apfel leuchtet, vorneweg natürlich dem iPhone, dem iPad und dem Mac, aber auch dem Apple TV, der Apple Watch, Zubehör, den Betriebssystemen und der Software. Dabei ist Mac & i keineswegs Haus- und Hofberichterstatter von Apple. Die Redaktion setzt sich kritisch mit dem Unternehmen auseinander, weist auf Sicherheitslücken hin, macht auf Missstände aufmerksam, findet Fehler. Am liebsten löst sie die Probleme gleich selbst, in Praxisartikeln oder in der Rubrik 'Fragen und Antworten'. Die Testberichte, auch zu Produkten von Drittherstellern, werden von den Lesern für ihre Kritikfreude und Fairness gleichermaßen geschützt. Dazu kommen spannende Interviews, lebhafte Reportagen und Analysen namhafter Autoren. Die Experten der Redaktion verfolgen die Geschichte Apples zum Teil schon seit Jahrzehnten. Das Heft gilt als Pflichtlektüre bei Profis und Programmierern, wendet sich auch schwierigen und komplexen Themen für Fortgeschrittene zu, lässt aber den Einsteiger nie außen vor. Mac & i erscheint sechsmal jährlich. Parallel informiert die Website unter www.mac-and-i.de täglich über alles, was wichtig ist.

Titel: Mac & i kompakt Software-Entwicklung

Autor*in: Redaktion, Mac i

Verlag: Heise Medien

ISBN: 9783957882653

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage