die eBib Nordschwarzwald. Zurück in Virgin River

Seitenbereiche:

Zurück in Virgin River

Zurück in Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Virgin River

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Bestsellerreihe zur Netflix-Serie »Virgin River«Was ist aus dem sorglosen Jungen geworden, der einst ihr Herz erobert hat? Liz ist schockiert: Ihr Jugendfreund Rick Sudder ist ein gebrochener Mann, als er schwer verletzt nach Virgin River heimkehrt. Verbittert über sein Schicksal schlägt er alle Hilfsangebote aus. Weder sein Ziehvater Jack Sheridan noch Liz lässt er an sich heran. Doch so leicht geben die beiden nicht auf. Liz ist entschlossen, Rick zu beweisen, dass es nicht Mitleid ist, was sie für ihn empfindet – sondern dass es eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann. Aber ist ihre Liebe stark genug, um Rick Hoffnung zu schenken und den Schmerz zu heilen?»Ein intensives, fesselndes Lesevergnügen«Romantic Times Book Reviews »Robyn Carr ist eine bemerkenswerte Geschichtenerzählerin.«The Library Journal
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre herzerwärmende Thunder-Point-Reihe, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leserinnen und Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Zurück in Virgin River

Reihe: Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Übersetzer*in: Minden, Barbara

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage