die eBib Nordschwarzwald. Phönixkinder

Seitenbereiche:

Phönixkinder

Phönixkinder

Kriminalroman

Autor*in: Drews, Christine

Reihe: Ein Schneidmann und Käfer Krimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Geruch nach Asche liegt noch in der Luft, als Charlotte Schneidmann und Peter Käfer im Seniorenstift Sonnenschein ankommen. Einer der Bewohner, der demente Ludger Steinkamp, ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Alle Indizien deuten auf Brandstiftung, aber nicht nur das - das Opfer wurde regelrecht zu Tode gefoltert. Grausame Rache? Oder ein letzter Versuch, Informationen von Steinkamp zu erpressen? Die brandgefährlichen Spuren führen Charlotte und Käfer tief in die Vergangenheit des Münsterlandes. Ein weiterer Fall für die Kommissare Charlotte Schneidmann und Peter Käfer. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung! Weitere Kriminalromane mit Schneidmann und Käfer : "Schattenfreundin" "Rachefolter" "Denn mir entkommst du nicht" "Kälter als die Angst" Alle Romane können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Autor(en) Information:
2013 erschien mit "Schattenfreundin" der erste Roman von Christine Drews, der in sechs Sprachen übersetzt und für das ZDF verfilmt wurde. Neben Romanen, Krimis und Thrillern schreibt sie Drehbücher für Filme, Familien- und Comedyserien und arbeitet als Autorin für zahlreiche Showformate. Sie lebt mit ihrer Familie in Köln.

Titel: Phönixkinder

Reihe: Ein Schneidmann und Käfer Krimi

Autor*in: Drews, Christine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751708913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 791 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: