die eBib Nordschwarzwald. Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens

Seitenbereiche:

Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens

Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens

Autor*in: Brandt, Ina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 130 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Magische Eulen und große Abenteuer - das ist 'Federland'! Zusammen mit ihren Freunden haben Flora und Goldwing Federland zum Leben erweckt. Jetzt können sie es kaum erwarten, ihr neues Zauberreich zu erkunden. Aber in der Nähe des alten Klosters, in dem sich der Eingang nach Federland verbirgt, begegnet ihnen ein unbekannter Mann. Stein für Stein untersucht er die Klostermauern - und er fragt die Kinder nach ihren Eulen aus! Ist er wirklich Archäologe, wie er behauptet? Oder hat er es auf das Geheimnis der Zaubereulen abgesehen? Den Federländern bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn da erreicht sie ein Hilferuf aus Athenaria. Eine unheimliche Kälte breitet sich dort aus und schwächt die Zaubereulen. Um die Gefahr zu bannen, müssen Flora, Goldwing und ihre Freunde unter Beweis stellen, dass sie als Team zusammenarbeiten können. Doch nicht alle Herrschereulen trauen ihnen diese schwierige Aufgabe zu. Für alle Eulenfreunde ab 8 und für alle 'Eulenzauber'-Leser, die von magischen Abenteuern rund um Flora und Goldwing nicht genug bekommen! Mehr Infos zur neuen Kinderbuchreihe von Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de.
Autor(en) Information:
Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit 'Eulenzauber' erfüllt sie sich einen lange gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.

Titel: Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens

Autor*in: Brandt, Ina

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401852805

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 99 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage