die eBib Nordschwarzwald. Frühstück mit Sofie

Seitenbereiche:

Frühstück mit Sofie

Frühstück mit Sofie

Autor*in: Bentz, Jennifer

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinaus. Herrlich! Doch plötzlich setzt ihr Freund sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer frei. Aber in der WG der beiden Rentner geht es alles andere als ruhig zu. Cannabispflanzen auf dem Balkon, wilde Partys - Louisa versucht verzweifelt, ihren penibel strukturierten Alltag aufrechtzuerhalten.Am meisten jedoch nervt sie Ben von gegenüber, der sie nur noch „Stuffy Lou“ nennt und dummerweise verdammt sexy ist ...
Autor(en) Information:
Jennifer Bentz, Jahrgang 1980, lebt mit Sohn, Katze und beträchtlicher DVD-Sammlung in der Pfalz. Nach ihrem Studium der Publizistik- und Filmwissenschaften, begann sie zu schreiben. Bei ihren Romanen, Sach- und Drehbüchern geht es immer um Figuren, die mit dem alltäglichen Leben zu kämpfen haben. Dabei steht der Humor im Vordergrund.

Titel: Frühstück mit Sofie

Autor*in: Bentz, Jennifer

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: