die eBib Nordschwarzwald. Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung

Seitenbereiche:

Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung

Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung

Roman

Autor*in: Clarke, Brenda

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
Eine Liebe, vom Krieg geprüft: Der schicksalhafte Liebesroman »Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung« von Brenda Clarke als eBook bei dotbooks. Wenn die Liebe wie ein Licht der Hoffnung ist in der tiefsten Nacht … England im Jahr 1944: Der Krieg hat das Leben der Menschen unwiderruflich verändert – auch das der jungen Sally Sherwood. Statt eine unbekümmerte Jugend auf dem Landsitz ihrer Familie zu verbringen, pflegt sie nun die zahlreichen verwundeten Soldaten, die Tag für Tag von der Front heimkehren. So lernt sie auch den Kriegsgefangenen Werner kennen – und obwohl sie weiß, dass dies streng verboten ist, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu dem sanftmütigen Deutschen hingezogen. Doch gerade, als die beiden sich näherkommen, entzweit sie ein schicksalhaftes Ereignis. Darf Sally darauf hoffen, Werner noch einmal wiederzusehen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die ergreifende Frauen-Saga »Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung« von Brenda Clarke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Brenda Clarke, auch bekannt unter dem Pseudonym Kate Sedley, wurde 1926 in Bristol geboren. Sie gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Autorinnen von historischen Romanen, ihre Bücher wurden zu internationalen Bestsellern. 1969 begann sie ihre schriftstellerische Karriere und hat seitdem über 50 Romane geschrieben. Bei dotbooks erscheinen Brenda Clarkes gefühlvolle Romane »Die Blume von Cornwall«, »Wie eine Rose im Frühling«, »Zeit der Ginsterblüte«, »Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung«, »Eine Zeit für die Liebe«, »Der Preis des Glücks«, »Schwestern für immer«, »Der Himmel über Glastonbury« und »Der Glanz der Sehnsucht«.

Titel: Jahre des Sturms, Jahre der Hoffnung

Autor*in: Clarke, Brenda

Übersetzer*in: Weiser, Traudl

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage